Wanderung

Von: Erhard Spross <espross@bluewin.ch>
Gesendet: Freitag, 24. Januar 2020 18:54
An: Walter Albert <walteral@shinternet.ch>
Betreff: Dienstagwanderung vom 28.02.2020

 

Lieber Albert,

Bitte weiterleiten,

... oder rebelliert dein PC noch immer mit explosiven Aussetzern?

Einstweilen vielen Dank mit herzlichem Gruss und melde dich, wenn “Not am Mann”.

Erhard

 

 

Liebe Wanderkollegen,

Anbei Informationen zur Wanderung vom kommenden Dienstag 28.01.2020. Abkürzungen sind möglich für die es (noch-)genüsslicher möchten. 

Parken beim- und Einkehr (ab 16 Uhr) im Restaurant Sonnhalde in Birkendorf. Der Wirt würde eine Vorinformation über die Auswahl und Anzahl der Hauptgänge (Nr. 1 bis 7) schätzen. Ich werde bei der Besammlung eine Umfrage machen.

Mit Hoffnung und Optimismus, dass das Wetter keine Kapriolen macht – im Moment sieht die Prognose nicht gerade sonnig aus – freue ich mich auf eure Teilnahme.    

Mit Wandergruss

Erhard

 

PS: Tipp zur besseren Übersicht des Krokis ohne Kopfverdrehen bzw. “vertikale” Ansicht des am Monitor auf “horizontale” Ansicht umschalten wie folgt: Anzeige (oben links) anklicken > Ansicht Drehen > im UZS